GGG
Ging nicht
Geht nicht

Intuitiv dagegen sein. 15 sein, mit 15 intuitiv dagegen sein, keine politischen Worte haben, aber die Bösartigkeit + Verachtung nicht aushalten können. Der hat sensibel sein verachtet.

Mit Rücksicht auf die vorgerückte Stunde in Bezug auf die Familie und auf besonderen Wunsch des Betroffenen wird die Durchsuchung sofort vorgenommen und die Vernehmung zu diesem Zweck weiterhin unterbrochen.

Aus: Strafprozessakte, gefunden in Landesarchiv Hannover

Geht doch

Archiv-Textur

Erzählerinnen

Archive

Archive

Erzählerin 01

Frauen

TEPPICH/ Hannover

Erzählerin 00

KACHELN - Fundstück 00

bild quellen – glossar

Archiv-Textur

Test Material

Baumaterial BRD

Siedlung Göttingen, Holtenser Berg

Erzählerinnen Test

sich bereit machen

Archive

Stadtarchiv - Recherche Familie

Archive

Stadtarchiv - Recherche Familie

Erzählerin 01

Nägel lackieren - 15 sein - Angst verstecken, Nägel lackieren

Frauen

Klotür in einem chinesischem Restaurant in Hannover in der Nähe des Archivs.

Teppich

Teppich im Landesarchiv Hannover - festgehalten während des ersten Besuchs, beim Finden des ersten Hinweis

Erzählerin 00

Nagel-Selfie - Nägel lackieren - älter sein - meine linke Hand mit überstrichenen Nägeln - reenactment von intuitiv dagegen sein -

Kacheln

Fundstück 00 - Revisionklappe aus der Familien-wohnung meiner Kindheit -

Jetzt

Getöteter Regierungspräsident Walter Lübcke: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest
https://sz.de/1.4489008

 

Quellen

Lesereihenfolge:

Klemperer, Victor,LTI – Notizbuch eines Philologen. Aufbau Verlag, Berlin 1947

Rigoll, Dominik “Staatsschutz in Westdeutschland. Von der Entnazifizierung zur Extremistenabwehr”, Wallstein Verlag, Göttingen 2013

Theweleit, Klaus “Männerphantasien”, Verlag roter Stern, 1977-78, 2 Bände
de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Theweleit

Frank Bösch/Andreas Wirsching (Hg.) Hüter der Ordnung. Die Innenministerien in Bonn und Ost-Berlin nach dem Nationalsozialismus
geschichte-innenministerien.de/wp-content/uploads/2018/06/hueter-der-ordnung-zusammenfassung.pdf